Die erste Mottoshow ist vorbei…..Sarah ist raus!

Das Aus für Sarah Engels. Nach dieser Entscheidung war es klar, die zweite Mottoshow wird ohne die “selbstverliebt” wirkende und auf dem Trip “ich bin super, ich weis es” Sarah Engels stattfinden.

Um 0:15 verlas Marco Schreil die Nachricht die wohl tausende gehofft und wiederum tausende gefordert haben. Die letzten 9 Kandidaten werden nun in der zweiten Mottoshow wieder Ihr bestes geben und hoffen das es sie nicht trifft.

Dieter Bohlen sagte nach der Show zum Ausscheiden von Sarah Engels “Es ist nicht schön gleich mit so einer Blamage zu starten und zu verlieren, aber es war auch abzusehen, dass die selbstverliebtheit irgendwann dafür sorgt das der Fall einfach kommt und keiner es schafft ihn aufzuhalten.

Die verbliebenden Kandidaten der Wegwerfschmiede “Bohlen” waren zwar nach aussen hin enttäuscht über das Ausscheiden von Sarah, aber es gab Stimmen im Backstagebereich die genau das Gegenteil enthielten.

Anna Carina sagte dazu ” Es geschieht ihr recht, Hochmut kommt vor dem Fall” bevor sie zum Fotoshooting mit den anderen Mitstreitern los ging.

“Es ist wie es ist, und es ist einfach besser für die Gesamte  DSDS Crew und uns, dass sie weg ist” urteilte Marvin nach der Show gegenüber der Bild-Zeitung, und heimste damit zwar keine Lorbeeren ab, aber er steht immerhin zu seiner Aussage und sagt auch weiterhin “Mit Ihr war es nicht leicht, aber nun wird es leichter und vor allem ruhiger”.

Fazit:

Bleibt zu hoffen das der Hochmut auch hier nicht vor dem Fall kommt, und dass es sich mit der Ehrlichkeit rächt an denen die ehrlich sind.

Mit Verlaub gesagt finde ich es schon persönlich schade, das egal wann und wo telefoniert wurde um seinen “Superstar” zu wählen, RTL es bis Heute nicht schafft für eine Klarheit zu sorgen für wen wie oft angerufen wurde, und ob das Ergebnis auch stimmt so wie es da steht bzw. von Marco Schreil verkündet wird.

Wir werden gespannt sein wie es weitergeht.

Anmerkung in eigener Sache:

Ab nächsten Samstag, oder besser gesagt ab der nächsten Mottoshow wird es einen Live Ticker hier geben, und ich werde “Live” schreiben was passiert und passiert ist.

Also wir lesen uns…….

Artikel weiterempfehlen:

 
Dieser Beitrag wurde in Musik geschrieben und getagged mit , .
 
 

Eine Antwort auf Die erste Mottoshow ist vorbei…..Sarah ist raus!

  1. Pingback: Mottoshow 2 "Apre-Ski" Hits bei DSDS | swapy.de Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>