Mai Gewinner – Bücher-Tausch-Gewinnspiel

Filed in Gewinnspiele by on 7. Juni 2015

Die Sieger der vierten Runde:

Mit dem  Monatsbeginn startet das große swapy-Buch-Gewinnspiel mittlerweile in die fünfte Runde. Die Gewinner in den jeweiligen Monaten freuen sich über eine Wunscherfüllung aus der Rubrik „Bücher„. Auch für den Monat Mai gibt es einen Sieger, der sich ebenfalls über eines der Bücher aus seiner Wunschliste freuen darf 😉 Darüber hinaus erhalten die ersten drei Platzierungen jeweils einen Tausch-Taler. Besonders zu erwähnen ist hierbei die Tatsache, dass die Mai-Siegerin „Tauschfee Gracie“ sich erst am 07.05.2015 bei swapy angemeldet hat und dadurch sieben Tage weniger für die Berechnung hatte.

Sieger der vierten Runde - das große Buch-Gewinnspiel bei swapy

Sieger der vierten Runde  (Mai 2015) – das große Buch-Gewinnspiel bei swapy

Viel Spaß in dem Juni-Monat

Tags: ,

About the Author ()

Die Tauschbörse swapy wurde im Sommer 2009 als kostenlose Tauschplattform für Spiele gegründet, mit der Absicht eine Web 2.0-Tauschbörse mit Belohnungssystem anzubieten. Im September 2010 wurde die Tauschcommunity um die Kategorien "Bücher", "Filme", "Hörbücher", "Musik" und einige weitere erweitert. Im Jahr 2013 gab es einen kompletten Neustart mit einer Software-Umstellung. Die Plattform gehört zu den ersten Versuchen im Bereich der "Mitmach-Tauschbörsen". Die Idee von swapy besteht darin, eine kostenlose Internet-Plattform für den Tausch von physikalischen Waren zur Verfügung zu stellen. Im Vergleich zu einigen anderen Online-Tauschbörsen, gibt es bei swapy keine Möglichkeit sich die Tauschwährung käuflich zu erwerben. Die Aktivität und Engagement in der Community wird jedoch mit Tausch-Talern (interne Tauschwährung) oder mit Sachpreisen belohnt. Die Tauschbörse swapy sucht auch 2015 den Neuling des Jahres ;-)

Comments are closed.