Auswertung und Gewinner: Buch deiner Wahl – Gewinnspiel

Filed in Gewinnspiele by on 1. März 2015

Zunächst möchte wir uns recht herzlich bei allen Teilnehmern des Blogger Gewinnspiel im Februar bedanken. Bei dem Gewinnspiel haben wir euch gefragt: Welches Buch ihr aktuell lest und welches Buch würdet ihr gerne gewinnen? Am gestrigen Samstag um 23:59 ist unser Bücher Gewinnspiel zu Ende gegangen. Es haben insgesamt  25 Blogger teilgenommen, wobei drei davon für die Auswertung nicht berücksichtigt werden konnten.

Die Auswertung und Gewinnermittlung wurde kurz und knapp mit dem Tool “List Randomizer” auf random.org durchgeführt . Hierzu wurden alle Teilnehmer in das Feld eingetragen und kurz „durchgeschüttelt“. Das Ergebnis ist auf dem Screenshot ersichtlich.

Auswertung und Gewinner Bücher-Gewinnspiel im Februar

 

Der Gewinner ist somit Missi und wurde bereits informiert. Herzlichen Glückwunsch von uns! Gewünscht hat sie sich laut Kommentar „Reckless – Das silberne Garn von Cornelia Funke“. Sie meint aber vermutlich „Reckless – Das goldene Garn von Cornelia Funke“ 😉

Tags: , ,

About the Author ()

Die Tauschbörse swapy wurde im Sommer 2009 als kostenlose Tauschplattform für Spiele gegründet, mit der Absicht eine Web 2.0-Tauschbörse mit Belohnungssystem anzubieten. Im September 2010 wurde die Tauschcommunity um die Kategorien "Bücher", "Filme", "Hörbücher", "Musik" und einige weitere erweitert. Im Jahr 2013 gab es einen kompletten Neustart mit einer Software-Umstellung. Die Plattform gehört zu den ersten Versuchen im Bereich der "Mitmach-Tauschbörsen". Die Idee von swapy besteht darin, eine kostenlose Internet-Plattform für den Tausch von physikalischen Waren zur Verfügung zu stellen. Im Vergleich zu einigen anderen Online-Tauschbörsen, gibt es bei swapy keine Möglichkeit sich die Tauschwährung käuflich zu erwerben. Die Aktivität und Engagement in der Community wird jedoch mit Tausch-Talern (interne Tauschwährung) oder mit Sachpreisen belohnt. Die Tauschbörse swapy sucht auch 2015 den Neuling des Jahres ;-)

Comments (3)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Missi sagt:

    Genau das meinte ich 😀 Ich freue mich riesig auf den neuen Roman, vielen lieben Dank dafür!

  2. Kerstin sagt:

    Glückwunsch Missi!!! 🙂

  3. Das Sven sagt:

    So als Zweiter kann man sich auch als Gewinner fühlen, wenn man mit einem Döner in der Hand an einem Fitnessstudio vorbeiläuft! 😉 Herzlichen Glückwunsch Missi 🙂