Zunächst möchte wir uns recht herzlich bei allen Teilnehmern des Blogger Gewinnspiel im Februar bedanken. Bei dem Gewinnspiel haben wir euch gefragt: Welches Buch ihr aktuell lest und welches Buch würdet ihr gerne gewinnen? Am gestrigen Samstag um 23:59 ist unser Bücher Gewinnspiel zu Ende gegangen. Es haben insgesamt  25 Blogger teilgenommen, wobei drei davon für die Auswertung nicht berücksichtigt werden konnten.

Die Auswertung und Gewinnermittlung wurde kurz und knapp mit dem Tool “List Randomizer” auf random.org durchgeführt . Hierzu wurden alle Teilnehmer in das Feld eingetragen und kurz „durchgeschüttelt“. Das Ergebnis ist auf dem Screenshot ersichtlich.

Auswertung und Gewinner Bücher-Gewinnspiel im Februar

 

Der Gewinner ist somit Missi und wurde bereits informiert. Herzlichen Glückwunsch von uns! Gewünscht hat sie sich laut Kommentar „Reckless – Das silberne Garn von Cornelia Funke“. Sie meint aber vermutlich „Reckless – Das goldene Garn von Cornelia Funke“ 😉