Büchergewinnspiel für Blogger – jeden Monat ein Buch zu gewinnen

Filed in Gewinnspiele by on 2. Februar 2015

Es ist mal wieder Zeit für ein Blogger-Gewinnspiel

Books256In den letzten Tagen und Wochen haben wir bereits einige Wettbewerbe und Gewinnspiele für unsere Mitglieder durchgeführt und einige laufen immer noch. Gestern wurde z.B. ein großes Bücher-Gewinnspiel gestartet – swapy-Mitglieder haben die Möglichkeit, jeden Monat ein Buch ihrer Wahl zu gewinnen.

Nachdem wir einen Beitrag von SiN zum Thema Gewinnspiele für Blogger gelesen haben, dachten wir, dass es endlich an der Zeit wäre auch mal für Blogger ein Gewinnspiel zu veranstalten. Hierbei werden wir uns an dem Leitfaden von SiN orientieren und die angesprochenen Tipps auf unser Gewinnspiel projizieren. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle an Peer, dem Betreiber von SiN für seine Tipps.

Bücher, Bücher und noch mal Bücher

Das swapy-Jahr 2015 wurde zum Bücher-Tauschjahr erklärt und deshalb handelt es sich bei den kommenden Blogger-Gewinnspielen um das Thema Bücher. Hierbei wird für jeden Monat ein separater Gewinnspiel-Beitrag veröffentlicht. Laufzeiten und Teilnahmebedingungen werden in den jeweiligen Beiträgen beschrieben. Zu gewinnen gibt es natürlich Bücher, die ihr euch wünscht.

Was müsst ihr tun?

Um an den kommenden Gewinnspielen teilzunehmen, müsst ihr in der Regel einfach einen Kommentar hinterlassen und entsprechende Fragen beantworten. Näheres erfahrt ihr jedoch, wenn das jeweilige Gewinnspiel startet.

Bereits in dieser Woche startet das erste Bücher-Gewinnspiel – vielleicht schon morgen 😉

Tags: , , ,

About the Author ()

Die Tauschbörse swapy wurde im Sommer 2009 als kostenlose Tauschplattform für Spiele gegründet, mit der Absicht eine Web 2.0-Tauschbörse mit Belohnungssystem anzubieten. Im September 2010 wurde die Tauschcommunity um die Kategorien "Bücher", "Filme", "Hörbücher", "Musik" und einige weitere erweitert. Im Jahr 2013 gab es einen kompletten Neustart mit einer Software-Umstellung. Die Plattform gehört zu den ersten Versuchen im Bereich der "Mitmach-Tauschbörsen". Die Idee von swapy besteht darin, eine kostenlose Internet-Plattform für den Tausch von physikalischen Waren zur Verfügung zu stellen. Im Vergleich zu einigen anderen Online-Tauschbörsen, gibt es bei swapy keine Möglichkeit sich die Tauschwährung käuflich zu erwerben. Die Aktivität und Engagement in der Community wird jedoch mit Tausch-Talern (interne Tauschwährung) oder mit Sachpreisen belohnt. Die Tauschbörse swapy sucht auch 2015 den Neuling des Jahres ;-)