Tauschbörse swapy sucht den Neuling des Jahres 2014

Filed in Auszeichnungen by on 2. Januar 2015

Hallo Tauschfreunde,

mit dem Jahreswechsel kommt bei swapy.de die Zeit der Auszeichnungen. Bevor diese jedoch vergeben werden, benötigen wir eure Hilfe. Während die Tauscher und Texter des Jahres bereits feststehen, suchen wir den „NEULING“ des Jahres 2014. Dem swapy-Neuling winkt diesmal ein Amazon-Gutschein im Wert von 20 EUR und fünf Tausch-Taler.

Helft uns – durch eure Vorschläge – den verdienten Neuling zu finden. Welches Mitglied hat im Gesamtbild den Titel verdient? Wir freuen uns auf eure Empfehlungen bzw. Nominierungen in unserem Forum unter: Neuling des Jahres 2014 gesucht – bitte melden oder vorschlagen!

Neuling des Jahres 2014 gesucht

Tags: ,

About the Author ()

Die Tauschbörse swapy wurde im Sommer 2009 als kostenlose Tauschplattform für Spiele gegründet, mit der Absicht eine Web 2.0-Tauschbörse mit Belohnungssystem anzubieten. Im September 2010 wurde die Tauschcommunity um die Kategorien "Bücher", "Filme", "Hörbücher", "Musik" und einige weitere erweitert. Im Jahr 2013 gab es einen kompletten Neustart mit einer Software-Umstellung. Die Plattform gehört zu den ersten Versuchen im Bereich der "Mitmach-Tauschbörsen". Die Idee von swapy besteht darin, eine kostenlose Internet-Plattform für den Tausch von physikalischen Waren zur Verfügung zu stellen. Im Vergleich zu einigen anderen Online-Tauschbörsen, gibt es bei swapy keine Möglichkeit sich die Tauschwährung käuflich zu erwerben. Die Aktivität und Engagement in der Community wird jedoch mit Tausch-Talern (interne Tauschwährung) oder mit Sachpreisen belohnt. Die Tauschbörse swapy sucht auch 2015 den Neuling des Jahres ;-)

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Mario sagt:

    kann nur The.Power.Station sein!