Die beste Tauschbörse aller Zeiten

Für mich ist es einfach die beste Tauschbörse die es gibt.
Klar war ich auch mal eine Zeit-lang sehr gefrustet, besonders mit den Ladezeiten und den Abstürzen, da bin ich fast Wahnsinnig geworden. Das Problem ist ja nun zum Glück behoben worden, und jetzt funzt die Seite ja wieder Perfekt, dafür ein großes Lob. Danke
Seit dem ich hier dabei bin, hat sich die Seite um einiges zum Positiven einwickelt,
außer bei der Bewertungsabgabe, die fand ich auf der alten Seite besser, dazu aber später
bei Verbesserungen in der Zukunft mehr.

Was mir sehr gut gefällt ist die Wunschlisten-Funktion, wo ich einige meiner Wünsche erfüllt
bekommen habe. (Das war das Beste was hier eingeführt worden ist.)
Und die Erreichung von verschiedenen Erfolgen ist auch eine tolle Sache.
Auch positiv ist das man keine Taler für Anmeldung usw .kostenlos bekommt, und man mit 0 Talern anfangen muss, dafür gibt es ja genug Chancen an Taler zu kommen.
(würde ich auch so in Zukunft so beibehalten)
Taler kann man hier ganz leicht verdienen, mit Artikel einstellen oder zB. bei diversen Gewinnspielen, beste Beispiel ist dieses Gewinnspiel, hier hat man 1 Taler schon sicher, auch wenn man den letzten Platz macht. Und nicht zu vergessen, das die Seite ja auch noch kostenlos für uns ist, und immer bei Problemen schnell geholfen wird.
Dafür auch nochmal ein großes Lob . Vielen Dank.
Weiter so.

Wünsche für die Zukunft:

Da fällt mir spontan ein.

1.Verbesserung der Bewertung.
Damit meine ich das Gegenbewerten, es wird oft das Gegenbewerten vergessen besonders von Neulingen. (dann muss man immer nach hacken)
Wenn ich mich noch recht erinnern kann, musste man früher erst gegen bewerten,
bevor man auf der Seite irgendwas machen konnte. Vielleicht kann man das wieder einführen.

2.Beim Adressen-Etikett den Artikel mit drauf. Das ist nur bei vielen Anforderungen hilfreich. Dann muss man nicht immer wieder auf dem Laptop schauen wer was hatte, sondern nur aufs Etikett.

3. Viele neue Tauschwillige Mitglieder.
So das war’s von mir, bin ja nicht gerade der Schreiberling, aber für ‘n letzten Platz dürfte es langen. Tauschen ist halt doch leichter als Schreiben.

Gruß Martin (karlson88) (Tauscher des Jahres 2013)

Weitere Meinungen über die Tauschbörse swapy.de: