Swapy.de ein Ort für fairen Tauschhandel

Ich bin schon seit längerer Zeit auf Tauschbörsen aktiv und muss sagen, Swapy ist für mich momentan die beste Tauschbörse. Hier habe ich auch schon hochwertige Artikel getauscht, wie z.B. ein Leatherman Multitool. Wärend bei den anderen Tauschbörsen Gebühren eingeführt wurden, bleiben hier die Tauschvorgänge kostenlos.

Bei einigen Tauschbörsen hat die Inflation voll zugeschlagen. Dort wurden der maximale Preis auf bis zu 20 Einheiten heraufgesetzt, was zur Folge hatte, dass dort nun Wucherpreise verlangt werden. Egal, ob ich pro Einheit 3 oder 5 Euro rechne, so kostet der Artikel dort mehr als die Neuware. In letzter Zeit sind die guten, neuen Artikel bei vielen Tauschbörsen sehr rar geworden. Ich für meinen Teil stelle alle meine Tauschartikel hier ein. Und finde hier auch aktuelle Filme zu guten, fairen Preisen.
Ein großes Lob an die „Macher“ von Swapy, sie sind immer eifrig dabei diese Tauschbörse weiter zu entwickeln. Daher ist Swapy ist für mich die Tauschbörse 2.0. Für die Zukunft wünsche ich Swapy einen regen Zulauf an neuen Mitgliedern. Mögen diese viele interessante Artikel zum Tauschen einbringen.

Ich wünsche mir, dass Swapy ein Ort für fairen Tauschhandel bleibt.

Ein Meinungsbericht vom swapy – Mitglied didge

Weitere Meinungen: