Meiner Meinung nach seid ihr sehr darauf bedacht uns eine sehr schöne Tauschbörse mit vielen netten neuen Optionen zu gestalten bei der wir uns wohl fühlen können.

Meine Erfahrungen die ich bei Swapy bisher gemacht habe sind angenehm positiv. Bisher hatte ich keine größeren Schwierigkeiten, zudem gab es auch keine Technischen Probleme wie bei einigen anderen Usern der Plattform. Ihr gebt euch wirklich sehr große Mühe unserer Tauschgemeinschaft eine super Seite aufzubauen. Es gibt wunderbare Funktionen die es nirgends anders gibt, und der Aufbau ist sehr gut gelungen. Bei euch wird uns auch viel Freiheit gelassen, ohne das ihr Einwände oder Beschwerden äußert (wie z.B.: Pakete mit mehreren Artikeln einstellen, Artikel löschen). Wünsche und Anregungen werden schnell und kompetent bearbeitet. Ich finde es ganz normal, das es bei einem Großprojekt wie Swapy auch Probleme gibt, für die man eurerseits eine Lösung finden muß, es ist für die Programmierer bestimmt auch nicht ganz einfach die ganzen Neuerungen die im Plan sind fachgerecht umzusetzen. Alle Tauschpartner mit denen ich Kontakt hatte bzw. habe sind durchweg in Ordnung und freundlich. Ich bin gerne auf eurer Seite und lasse mich überraschen, wie es weitergeht.

Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin ein gutes Miteinander, viele Tauschgeschäfte und eine schöne Zeit bei euch. Vielen Dank das ihr die Tauschbörse Swapy ins Leben gerufen habt und ihr euch so viel Mühe gebt. LG Allo

Ein Erfahrungsbericht von Allobert

Weitere Erfahrungswerte: