Swapy ist für einen Filmfan eine tolle Sache…

Ich bin ein leidenschaftlicher Filme-Gucker (und zwar gerne ohne lästige Werbung). Swapy ist daher eine super Möglichkeit, immer mal wieder andere Filme anzuschauen. Ich habe zwar eine umfangreiche Filmsammlung, aber viele Filme muss man nicht mehrmals schauen. Gegenüber einer Videothek ist natürlich der große Vorteil des Tauschens, dass man die Filme nicht holen muss und am nächsten Tag wieder wegbringen muss. Man kann den Film so lange behalten, wie man möchte und bringt ihn dann nach dem Anfordern einfach zur örtlichen Post.
Ich finde auch das Wandertalerspiel toll, da es die Taler ein wenig in Schwung bringt. Mein persönliches Highlight auf Swapy hat eigentlich aber gar nichts mit dem tauschen zu tun: Ich durfte im letzten Jahr das Bundesliga-Tippspiel gewinnen! Leider läufts dieses Jahr nicht so; wird aber noch…
Natürlich wäre es schön, wenn hier noch ein wenig mehr los wäre.

Ein Erfahrungsbericht von swapy.de-Mitglied Ted