Tauschbörse swapy.de wünscht frohe Weihnachten

Filed in swapy News by on 23. Dezember 2011

Es ist soweit, das Team von swapy.de verabschiedet sich in die Weihnachtsfeiertage. Wir wünschen unseren „Swapyrianer“ und Blog-Lesern ein Frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und – falls ihr eine kleine Internetauszeit einlegt – schon jetzt einen guten Start ins neue Jahr.

Ein großes Dankeschön

Vielen Dank möchten wir an dieser Stelle an alle aussprechen, die zum Wachstum unserer Tauschbörse in diesem Jahr beigetragen haben, sei es durch Forenbeiträge, Verbesserungsvorschläge, Hilfestellung, Meinungsberichte und natürlich die vielen tollen Tauschaktionen. Danke hierfür! Es freut uns sehr, dass die Tauschbörse swapy zu einem lebendigen – wenn auch, noch recht kleinem Fleck – für „Tauschinteressierte“ geworden ist.

Genießt die Feiertage und dann sehen wir uns schon am kommenden Dienstag mit Umfragen zu den Auszeichnungen für das Jahr 2011 😉

Der Weihnachtsmann kommt…

 

Tags: ,

About the Author ()

Die Tauschbörse swapy wurde im Sommer 2009 als kostenlose Tauschplattform für Spiele gegründet, mit der Absicht eine Web 2.0-Tauschbörse mit Belohnungssystem anzubieten. Im September 2010 wurde die Tauschcommunity um die Kategorien "Bücher", "Filme", "Hörbücher", "Musik" und einige weitere erweitert. Im Jahr 2013 gab es einen kompletten Neustart mit einer Software-Umstellung. Die Plattform gehört zu den ersten Versuchen im Bereich der "Mitmach-Tauschbörsen". Die Idee von swapy besteht darin, eine kostenlose Internet-Plattform für den Tausch von physikalischen Waren zur Verfügung zu stellen. Im Vergleich zu einigen anderen Online-Tauschbörsen, gibt es bei swapy keine Möglichkeit sich die Tauschwährung käuflich zu erwerben. Die Aktivität und Engagement in der Community wird jedoch mit Tausch-Talern (interne Tauschwährung) oder mit Sachpreisen belohnt. Die Tauschbörse swapy sucht auch 2015 den Neuling des Jahres ;-)

Comments are closed.