Werbeflyer Gewinnspiel Phase 1 beendet

Tolle Flyer und drei glückliche Gewinner: Das ist die Bilanz des Werbeflyer-Wettbewerbs, den die Tauschbörse swapy veranstaltete.

Gute 5 Wochen Zeit hatten unsere Mitglieder Gelegenheit, mit ihren entworfenen Werbeflyer teilzunehmen. Vom 7. bis 21. August konnten zudem alle registrierten User über die insgesamt 13 eingereichten Werbeflyer abstimmen. Nun stehen die Gewinner fest.

Platz 1:

15 Tausch-Taler

Mit 29 Stimmen und damit mit 20 % aller Stimmen wurde der Flyer von Mauxion auf den ersten Platz gewählt.

Platz 2: 10 Tausch-Taler

Mit nur zwei Stimmen weniger als der erste Platz und damit mit 19 % alles Stimmen geht der zweite Platz an PePe.

Platz 3: 5 Tausch-Taler

Der dritte Platz belegt Chatty74 mit 18 Stimmen (12 % aller Stimmen)

Wir beglückwünschen alle Sieger und bedanken uns bei allen Teilnehmern, die unsere Tauschbörse mit ihren außergewöhnlichen Werbeflyer bereichert haben. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt.