DSDS überraschende Wende bei Deutschland sucht den Superstar….

Filed in Musik by on 10. März 2011

Es ist eben gerade amtlich gemacht worden. Nina Richel, die aufgrund ihres letzten Zusammenbruchs nach der zweiten Mottoshow seitdem bei ihren Eltern wohnte, wird nicht mehr zur Show zurückkehren. RTL hat heute aufgrund einer Untersuchung von einer Psychologin keine Erlaubnis bekommen weiter an DSDS teilzunehmen.

Aber:

Es ist somit erfreulich wenn auch gleich merkwürdig das die in Mottoshow 1 rausgeflogene Sarah Engels wieder mit dabei ist und von Fernanda telefonisch „neu“-nominiert wurde, und nun hat Sarah (wenn auch fragwürdiger Weise) eine einmalige Chance im zweiten Anlauf es doch noch weiter zu schaffen.

Warum RTL aber Sarah und nicht Marvin wieder zurückgeholt hat, ist laut den Regeln und Internen Vermerken von RTL , dass wenn ein Mann rausfliegt ein Mann nachrückt und bei einer Frau, eben eine Frau.

Sarah ist wie gesagt dabei, und hat nun wieder die Möglichkeit den Zuschauern zu zeigen das die erste Entscheidung sie rauszuwählen nicht die richtige war, denn Sarah ist in den Top 10 die beste Sängerin gewesen und hat(te) auch das Potenzial weiter zu kommen.

Wir werden gespannt sein was da kommen mag und passieren wird…….

Tags: , , , , , , ,

About the Author ()

Comments are closed.