Nachdem die Gemeinde nun 1 Woche warten musste, gibt es nun heute Abend die zweite Mottoshow unter dem Slogan “ Apre-Ski-Hits „. Auch heute müssen die Kandidaten wieder mit einem Song nicht nur Dieter Bohlen und Co überzeugen sondern auch um die „meisten“ Anrufe der Zuschauer buhlen und singen.

Vor der heutigen Show, gab es auch diesmal Backstage wieder einen Eklat (irgendwie kommt diese Show nicht ohne aus), der sich wohl am Ende auf das Gesamtergebnis auswirken kann. So wurde es zwischen den beiden Mädchen Nina und Anna-Carina besonders in Sachen „Sauberkeit“ und „Hygiene“ ein Kampf bei dem sogar die „Fetzen“ flogen.

Dabei ging es um Schminktücher, Klamotten ja sogar um eine Bananenschale auf dem Waschbecken war ein Auslöser für diesen Zickenkrieg und er wurde zum Ende des Tages sogar noch extremer als Anna-Carina zusammenbrach und nicht mehr weiter wollte. Dieser Krieg wie ihn die „Experten“ nennen, nimmt für eine DSDS Staffel ungeahnte Ausmaße an und wird bestimmt auch in der Sendung noch zum Thema werden…….

Also schauen wir mal wer oder was Heute seine „schmutzige“ Wäsche im TV wäscht…. Nina? oder Anna-Carina? egal wie es ausgeht, es wird ein spannender Abend bei Deutschland sucht den Superstar………