Mit einem frischem Look und neuem Logo startet swapy heute ins neue Jahr. Hier und da sind noch ein paar Grafiken, die noch angepasst werden müssen. Insbesondere im Blog müssen alle Artikel manuell gesichtet werden. Am Forum wurde zunächst wenig verändert, weil es demnächst eine neue Community mit neuem Forum geben wird. Ansonsten freuen wir uns swapy im neuen Design präsentieren zu können und werden auch in Zukunft, in Zusammenarbeit mit euch, daran arbeiten die Tauschbörse zu verbessern
und weiter auszubauen.

Sollten irgendwelche unerwarteten Probleme auftauchen, einfach hier per Kommentar melden. Wir kümmern uns darum 😉

Kleiner TIPP: wird die neue Seite fehlerhaft dargestellt, einfach mal die Tasten „Strg + F5“ gleichzeitig drücken.

Wir wünschen euch allen noch ein frohes neues Jahr 2011.