Liebe Tauschgemeinde,

Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und das Jahr 2010 neigt sich langsam „schnell“ dem Ende zu. Das ist für uns eine gute Gelegenheit, Danke zu sagen. Wir danken euch für das Vertrauen, das ihr in unsere Tauschbörse setzt, wir danken für die vielen Fehlerhinweise und Verbesserungsvorschläge, die uns helfen, swapy noch benutzerfreundlicher und besser zu machen.

Mit vielen Mitgliedern hat sich in den letzten Monaten ein fast schon freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Auch innerhalb der Community wurden neue Bekanntschaften geschlossen. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon auf das Jahr 2011, in dem wir wieder interessante Tauschvorgänge und spannende Feilschaktionen erleben dürfen.

Zu Weihnachten und zum Jahreswechsel wünschen wir euch alles Gute, vor allem Gesundheit und Freude an euren beruflichen oder privaten Vorhaben.