Abfrage: Tausch annehmen oder ablehnen eingeführt!

Im Rahmen eines Updates haben wir heute die Filterfunktion eingespielt. Nun wird jeder Anbieter vor dem Tauschvorgang aufgefordert einen Tausch anzunehmen oder abzulehnen. Und so sieht es aktuell aus:

Solange noch Entscheidungen „annehmen/ablehnen“ offen sind, kann der User an der Tauschbörse nicht teilnehmen. Das Forum, Blog und andere Seiten können weiterhin genutzt werden.

Des weiteren wird ein Mitglied, welcher 21 Tage lang auf die Tauschanfragen nicht reagiert, automatisch gesperrt. Alle seine Tauschartikel werden gelöscht. Er kann sich allerdings wieder entsperren.
Durch dieser Erweiterung erhoffen wir uns die „Karteileichen“ und Betrüger in Schach zu halten. Auch dient diese Funktion für Mitglieder, die ihre Tauschangebote inzwischen anderweitig losgeworden sind.

Wie immer gilt: testen und meckern oder anders gesagt: wir freuen uns über euer Feedback.