Bücher, Spiele, Filme und Musik-CD’s einfacher anbieten

Seit dem letzten Update vor etwa 14 Tagen, haben wir heute ein weiteres Update durchgeführt. Nun ist es möglich Filme, Spiele, Bücher und Musik-CD’s mit Hilfe der sog. EAN bzw.ISBN Zahlenkennung anzubieten. Dabei wird der Titel, ein Bild und die Beschreibung automatisch hinterlegt, vorausgesetzt die Nummer wurde richtig eingegeben. Zu beachten ist diesbezüglich, dass das Bild nur auf der Artikel-Detailseite angezeigt wird und nicht in den Artikelübersicht z.B. auf der Startseite, in den Kategorien oder Tauschregalen. Hierzu muss weiterhin ein Bild manuell von jedem Anbieter geladen werden. Das hat lizenzrechtliche Gründe.

Weitere kleine Änderungen:

  • Tausch-Taler Anzeige in der Artikeldetailansicht eingeführt.
  • Das Datum des Angebots wurde eingeführt.
  • Raucherhaushalt bzw. Haustiere Angaben wurden eingeführt. Hierzu bitten wir euch eure Profile unter „Myswapy“ und „Mein Profil“ zu aktualisieren. Alle neuen Mitglieder werden während der Registrierung abgefragt.

Bitte testet die neuen Funktionen und schreibt uns eure Meinungen dazu.

In diesem Sinne ran an das nächste Update 😉