3D Gaming auf der Xbox 360

Filed in Spiele News by on 15. Mai 2010

Auch Xbox 360 wird 3D fähig!

Ein Deal zwischen LG und Microsoft ermöglicht 3D-Gaming auf der Xbox 360. Die 3D Fernseher von LG werden dann in der Lage sein 3D-fähige Spiele für die Xbox 360 wiederzugeben. Die Kooperation wird zunächst aber nur für Südkorea gelten. Ob die Produkte irgendwann auch nach Europa bzw. Deutschland kommen ist momentan unklar. Ebenso unbekannt ist, welche Xbox 360 Spiele genau 3D-fähig gemacht werden.

Tags: , , ,

About the Author ()

Die Tauschbörse swapy wurde im Sommer 2009 als kostenlose Tauschplattform für Spiele gegründet, mit der Absicht eine Web 2.0-Tauschbörse mit Belohnungssystem anzubieten. Im September 2010 wurde die Tauschcommunity um die Kategorien "Bücher", "Filme", "Hörbücher", "Musik" und einige weitere erweitert. Im Jahr 2013 gab es einen kompletten Neustart mit einer Software-Umstellung. Die Plattform gehört zu den ersten Versuchen im Bereich der "Mitmach-Tauschbörsen". Die Idee von swapy besteht darin, eine kostenlose Internet-Plattform für den Tausch von physikalischen Waren zur Verfügung zu stellen. Im Vergleich zu einigen anderen Online-Tauschbörsen, gibt es bei swapy keine Möglichkeit sich die Tauschwährung käuflich zu erwerben. Die Aktivität und Engagement in der Community wird jedoch mit Tausch-Talern (interne Tauschwährung) oder mit Sachpreisen belohnt. Die Tauschbörse swapy sucht auch 2015 den Neuling des Jahres ;-)

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. leseratte sagt:

    Mich wundert es schon das man Momentan so wenig darüber bei Microsoft hört,vor allem da der Konkurent Sony doch alles zügig mit einer neuen Firmenware per Update erledigt hat.
    Können kann die XBox360 das schon nur macht man darum nicht so einen Hype wie bei Sony und man lässt den Spieleentwicklern die Wahl ob 3D Elemente eingebaut werden.
    Die einzigen Spiele die ich kenne mit 3D sind: James Cameron’s Avatar: The Game und Invincible Tiger. The Legend of Han Tao (XBox live) aber ich denke da wird in Zukunft noch wohl einiges auf uns zukommen ;-))
    Ausserdem habe ich gelesen das für Konsolen 3D ein Fernseher gebraucht wird der 2D-Signale in 3D umwandeln kann. Darum soll der Effekt aber nicht sehr groß sein.
    Aber ich freue mich trotzdem schon was die Zukunft für uns bereit hält.