swapy bei Frauen sehr beliebt

Filed in swapy News by on 14. September 2009

Die Tauschbörse swapy hat sich in den letzten Wochen dynamisch entwickelt. Auch werden in den nächsten Wochen neue Tausch-Kategorien eingeführt. Hierzu möchte ich noch mal auf die aktuelle Umfrage und Diskussion im Forum hinweisen. Teilnehmer an der Umfrage können zusätzlich ein paar swapy-Taler verdienen.

Doch die Testphase dauert noch an und bringt sicherlich noch einige Veränderungen und Verbesserungen mit sich. Wünsche und Anregungen diesbezüglich können weiterhin im Forum geäußert werden. Ich verspreche, dass jede Frage, Kritik oder Verbesserungsvorschlag ein offenes Ohr finden wird 😉

swapy ist bei Frauen sehr beliebt:

Von einer aufmerksamen Swapyrianerin „Anke“ wurden wir auf einen kleinen Artikel über die Tauschbörse swapy aufmerksam gemacht. Demnach wurde in der bekanntesten Frauen Zeitschrift „Alles für die Frau“ über swapy.de berichtet. In der Ausgabe 29 auf der Seite 21 wurde swapy als Spartipp für PC- und Konsolenspiele besonders hervorgehoben. Ein weiterer Beweis dafür, dass immer mehr weibliche Fans die PC- und Kosnolenspielwelt entdecken und swapy als Tauschcommunity für Spiele aufsuchen.

In der Tat kann man bei swapy durch das Tauschen eine Menge Geld sparen. Denn das Tauschen bei swapy ist absolut kostenlos. Es fallen lediglich die Versandkosten für Tauschanbieter an. Durch die Einführung neuer Tauschkategorien, gibt es noch mehr Möglichkeiten Geld zu sparen.

Tags: , ,

About the Author ()

Die Tauschbörse swapy wurde im Sommer 2009 als kostenlose Tauschplattform für Spiele gegründet, mit der Absicht eine Web 2.0-Tauschbörse mit Belohnungssystem anzubieten. Im September 2010 wurde die Tauschcommunity um die Kategorien "Bücher", "Filme", "Hörbücher", "Musik" und einige weitere erweitert. Im Jahr 2013 gab es einen kompletten Neustart mit einer Software-Umstellung. Die Plattform gehört zu den ersten Versuchen im Bereich der "Mitmach-Tauschbörsen". Die Idee von swapy besteht darin, eine kostenlose Internet-Plattform für den Tausch von physikalischen Waren zur Verfügung zu stellen. Im Vergleich zu einigen anderen Online-Tauschbörsen, gibt es bei swapy keine Möglichkeit sich die Tauschwährung käuflich zu erwerben. Die Aktivität und Engagement in der Community wird jedoch mit Tausch-Talern (interne Tauschwährung) oder mit Sachpreisen belohnt. Die Tauschbörse swapy sucht auch 2015 den Neuling des Jahres ;-)

Comments are closed.